Aktuelles

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU für die Gemeinderatswahl 2020 stellen sich vor

Die Kommunalwahl 2020 steht vor der Tür. Am 15. März 2020 werden Bürgermeister und Gemeinderat in Margetshöchheim gewählt - zudem Landrat und Kreistag. Die C... weiterlesen →

Spielplatz Zeilweg auf der Agenda

In der vergangenen Sitzung hatte der Gemeinderat über die Neuschaffung oder Sanierung eines Spielplatzes im Zeilweg diskutiert. Erwogen wurden verschiedene Standorte, etwa an der Schule o... weiterlesen →

Einladung zum Kommunalpolitischen Nachmittag am 17.11.2019 - Vorstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Der CSU-Ortsverband lädt Sie zum Kommunalpolitischen Nachmittag am Sonntag, 17. November ab 14:30 Uhr bei Kaffee und Kuchen in die Margarathenhalle ein.Bei guten Gesprächen in... weiterlesen →

Bürgerversammlung - Informationen

Zum Nachlesen noch die Präsentation von Bürgermeister Waldemar Brohm: praesentationbuergerversammlung weiterlesen →

Noch eine offene Stelle im Rathaus

Die Verwaltung im Rathaus sucht Unterstützung: https://www.margetshoechheim.de/202-verwaltungsangestellte-n-oder-beamten-in-m-w-d-in-elternzeitvertretung-gesucht.html weiterlesen →

Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am 12.11.2019

Beginn ist um 19.30 Uhr im Rathaus. 1    Neubau des Mainstegs, Abschluss einer Verwaltungsvereinbarung mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt über den Betrieb und die Unterhaltung des neuen Mains... weiterlesen →

Vorerst letzte Helferaktion am Grillplatz

Vorerst letzte Helferaktion am Grillplatz Noch mal waren im Herbst fleißige Helfer am neu gestalteten Grillplatz am Werk, haben gepflanzt und Mulch eingebracht. Vielen herzlichen Dank für alle Un... weiterlesen →

Bürgerversammlung am 06.11.2019

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Margarethenhalle. weiterlesen →