Erfolgreiche Christbaumsammelaktion der letzten Jahre dieses Mal abgesagt

Die traditionelle Christbaumsammelaktion von Junger Union und CSU muss an diesem Wochenende aufgrund der aktuellen Situation und der notwendigen Bestimmungen entfallen. Seit vielen Jahren wird bei der Aktion um Spenden für den guten Zweck gebeten. Auf diese Weise konnten etwa die örtliche Sportgemeinde, der Kindergarten und der Umbau des Grillplatzes in den letzten Jahren unterstützt werden. Letztes Jahr gab es sogar ein schönes Weihnachts-Kehraus im Rathaushof. In diesem Jahr leider undenkbar.

Weil uns verschiedene Bürger angesprochen haben, wo sie ihre Bäume entsorgen können:

Alternativ können die Bäume entsprechend zerkleinert in der Bio-Tonne oder am Bauhof am Freitagnachmittag zu den dort üblichen Geschäftszeiten entsorgt werden. 

Nächstes Jahr sind wir gewiss wieder mit unserer Sammelaktion am Start.