Ergänzungen zu den Planungen an der Mainlände

Nach Begehung und Ortstermin gibt es ergänzende Informationen zu den Planungen an der Mainlände. Siehe auch: http://www.csu-margetshoechheim.de/neuigkeiten/ueberarbeiter-entwurf-fuer-die-mainlaende

und http://www.csu-margetshoechheim.de/neuigkeiten/mainlaende-vor-ort-besuch

Ein weiterer neuer Vorschlag das Aktivitätenband zu entzerren, wurde eher zurückhaltend aufgenommen, da man dieses lieber konzentriert platzieren möchte - auch mit Blick auf die Beaufsichtigung von spielenden Kindern.

Bzgl. des Baumbestands gab es eine Expertenbegehung - das entsprechende Protokoll finden Sie hier: BaumBegehung

Einen interessanten Gestaltungsvorschlag hat nun noch der mainART-Kulturverein eingebracht, mit welchem noch das Ortspezifische hervorgehoben werden könnte und welcher sich gut mit dem Aktivitätenband verknüpfen ließe: SkulpturenMainlaende

Weitere Informationen folgen.