Lastenrad "Margarete" ab sofort ausleihbar

Ein schönes Pilotprojekt geht in Margetshöchheim mit dem Lastenrad "Margarete" nun an den Start. Wir berichteten davon vor Längerem. Die Verzögerung des Verleihs kam dadurch zustande, dass es gar nicht so einfach war, einen geeigneten Raum zu finden, wo das Rad sicher untergebracht werden kann und trotzdem leicht zu entleihen ist. Wie man sich gut vorstellen kann, wäre es etwa im Rathaustreppenhaus recht eng geworden oder hätte eine separate und sichere Rad-Box doch wieder ein paar Euro extra gekostet. Ab sofort ist es an der Margarethenhalle stationiert und kann über für folgenden Link gebucht werden: Margarete – Lastenrad Würzburg (lastenrad-wuerzburg.de)

Verleih ab Margarethenhalle nach Abstimmung mit dem Gemeindemitarbeiter Frank Eckert (Erlabrunner Straße 49)

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 7:00 bis 16:00 Uhr

Freitag 7:00 bis 12:00 Uhr