Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes

Beim gelungen Neujahrsempfang konnten der Kreisvorsitzende Thomas Eberth und Fraktionsvorsitzender und Landtagskandidat Björn Jungbauer zahlreiche Gäste in der Festhalle Güntersleben begrüßen.
In seiner Neujahrsrede schaute unser Margetshöchheimer Björn Jungbauer mit gemischten Gefühlen auf das vergangene Jahr und gab hoffnungsvolle Impulse für. Selbstverständlich wirft die Landtags- und Bezirktagswahl im Oktober ihre Schatten voraus und so stellte er die Stärken Bayerns in den Bereichen der Bildung, der inneren Sicherheit und der Familienförderung heraus. All dies ist auch der zuverlässigen und stetigen CSU-Politik zu verdanken. Die Querelen in Berlin zeigen deutlich, wie wichtig eine verlässichliche Poltik mit der Nähe zum Menschen ist. Im anschließenden Austausche freuten sich die Gäste über den gegenseitigen Austausch.