Rathaussturm - des Bürgermeisters Krawatte ab

Da kommt etwas auf das Rathaus zu, so hatte sich der traditionelle Rathaussturm der Margetshöchheimer Närinnen angekündigt. Am Ende traf es nur die Krawatte des Bürgermeisters so wirklich. Es ging heiter und friedlich im großen Rathaussaal zu - bei Spiel und Spaß mit dem Gemeinderat.

Die einen Räte hatten schon vorsorglich ihren Schlips zu Hause gelassen, für andere bestand gar nicht die Gefahr, da sie gewöhnlich keine Schlipsträger sind, und noch einmal andere waren dem Treiben lieber fern geblieben. Es muss ja nicht jede/r ein Faschingsnarr im sonst so faschingsverrückten Margetshöchheim sein.

Großes Kompliment neben den vielen Närrinnen aber an alle Gemeinderäte, die sich gestern extra in Schale geworfen hatten - ob als Matrose, Flugkapitän, Waldarbeiter oder bunter Vogel ;-)

Viel Spaß allen Närrinnen und Narren an den kommenden Tagen!