Sehenswerter Beitrag des Bayerischen Rundfunks - "Lohnt sich das?"

Normaler Weise sind wir vollkommen zurecht zurückhaltend, Personen in den Mittelpunkt zu stellen. Aber gerne verweisen wir in vollkommen neutraler Weise auf einen sehenswerten Beitrag des Bayerischen Rundfunks unter der Überschrift "Lohnt sich das?", in welchem der Verwaltungsleiter im Rathaus, Marcel Holstein, von seiner Arbeit berichtet: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was verdient ein geschäftsleitender Beamter? (br.de)

Auch wenn wir das Neutralitätsgebot nun vielleicht doch brechen, wollen wir ausdrücklich erwähnen, dass Herr Holstein unserer Meinung nach einen guten Einstieg im Rathaus gemacht hat und wir dem vor allem vor dem Hintergrund der herausfordernden Aufgaben in unserer Gemeinde in der Tat großen Respekt zollen. 

Weiterhin ein gutes Händchen!